16 Studien , die {Unsere | Ihre | Meinung von Dating verändert haben

Es sieht so aus, als ob ein brandneues Matchmaking studieren kommt heraus fast jede Zeit. Psychologen, Forscher, Studenten, Organisationen und Online-Dating-Sites und Apps, unter anderem, alle tun ihre Studie um mehr über unsere eigenen bezaubernden Handlungen zu erhalten. Aber du kannst milfs finden 12 ungefähr Studien haben hervorstechen auf der Liste Rest.

Going den ganzen Weg zu den 1940ern und Ende in Gegenwart, Wir werden show ein bisschen mehr über 16 Studien, die gegeben Gesellschaft|Kultur|Gemeinschaft} ein neues Ausblick auf Geschlecht, Online-Dating und Interaktionen.

1. Sexuell Verhalten , wenn Sie sich den menschlichen Mann ansehen: 46 Prozent der Männer haben sexuell auf beide Geschlechter reagiert

Wir starten die Auflistung mit keinem anderen als Alfred Kinsey, einem US Biologen, Professor für Entomologie und Zoologie und Sexologe nur wer gründete das Institut für {Geschlecht|Geschlechtsverkehr|Studie an der Indiana College.

Er ist berühmtester für das Komponieren der Kinsey Research, zusammen mit Paul Gebhard und Wardell Pomeroy, die zusätzlich US Sexologen. 1. Volumen wurde Tage sollte 1. verstehe die komplexe Ruf des großes Datum. “

4. Pew analysis Center: Die Hälfte Menschen in den USA Sagen Sie stimmen zu von über das Internet Dating

Jetzt wir werden springen in in den 90er Jahren wann immer sogar die größte Änderung in Dating passiert. Natürlich, sprechen Verweisen auf Online-Dating.

Bevor formale Plattformen wie Match.com gegründet wurden, gab online persönlich werbung, aber online dating sites rationalisiert die methode .

Ähnlich wie Umstände, Online-Dating erhalten einige Feedback anfangs zu beginnen, aber gegeben, dass Websites erweitert ihre passenden Programme und enthalten mehr hilfreich Eigenschaften, viel mehr Menschen beigetreten.

Als mehr Menschen angemeldet mit, dem deutlich weniger Tabu Internet-Dating zu.

Bis 2005 fast 50% von US-Amerikaner (44 %) stimmte zusammen mit dem Anweisung, dass “Online Matchmaking eine gute Option zum Treffen Individuen. ” nur 29 Prozent von Menschen in den USA glaubten “Menschen nur wer verwenden Online-Dating-Dienste tendenziell verzweifelt. “Bis 2015 hatten sich diese Zahlen auf 59 % und 23 gedreht %, entsprechend.

5. MIT Medien Labor: Gefällt mir Bringt Gefällt mir

Viele Filme und Studien haben gezeigt, zeigt, dass Gegensätze zeichnen, aber eine lernen im Jahr 2005 zerstreute dieses Missverständnis – besonders in Begriffen von Internet-Dating. In die report “Homophilie in Internet-Dating: Wann tust du jemals magst jemand magst Du selbst? ” MIT Medien Labor Wissenschaftler Andrew T. Fiore und Judith S. Donah entdeckten eine Korrelation zwischen Ähnlichkeiten und Anziehung / Beziehung Vergnügen . Besonders, die Parallelen eingeschlossen Klasse, Einstellungen, Preise und Aussehen.

Fiore und Donah lernten mehr als 221.000 Mitglieder von einer Dating-Website über einen Zeitraum von acht Monaten Dauer und Ergebnisse zeigten, dass “Benutzer ausgewählt Gleichheit häufiger “und” waren etwas mit ziemlicher Sicherheit antworten eine Einweihung von a sehr vergleichbar zusätzliche. ”

6. OkCupid: Ebenholz Mädchen & Asiatisch Männer Oft haben die herausforderndste Gelegenheit online Dating

Einige wirklich einflussreich Dating Studie kam herein von OkCupid erhältlich – das entdeckte, dass schwarz gefärbt Frauen und Asiaten Männer tatsächlich eine noch mehr harte Zeit in der gesamten Dating-Website als andere von anderen Rassen und Geschlechtern.

Mitbegründer Christian Rudder analysiert einer unglaublichen Anzahl OkCupid Interaktionen und Mitglieder ‘rassisch und Geschlecht Entscheidungen. Er zuvor sie bewertet möglich Daten mit allen QuickMatch feature auf einer Skala von nur eins bis 5, oder sie können verpassen Person verpassen.

Auf lange Sicht hatten schwarz Frauen und Asiaten Männer {die|traf auf die|schlechtesten Scores. Einschließlich, Latina Damen eingestuft Asiatische Männer als 16 Prozent viel weniger ansprechend als die gewöhnlichen Mann – und weißen Männer bewertet schwarz Frauen als 18 Prozent weniger attraktiv im Vergleich zu durchschnittlich Frau.

Ruder Fortsetzung Diese Studien Jedes Jahr Bis 2014 Auswerten maximal 25 Millionen Benutzer werfen. Auf lange Sicht fand der Typ entdeckt, dass Ideen von Wettbewerb und Geschlecht hatte geändert viel. Dunkel Frauen und Asiaten Männer immer noch zu sein die geringste wünschenswert für OkCupid Mitglieder.

7. Universität von Madison-Wisconsin: Viele im Internet Daten rest Über das Aussehen

Im Jahr 2011 das neue York Anlässe hat von online Daten sit in Bezug auf ihre Spitze, Fett und werden älter in ihrem Profils.

Lehrer Catalina L. Toma, Jeffrey T. Hancock und Nicole B. Ellison erwähnt dass diese dazu neigen, winzige Lügen, wie auch immer sind immer noch Lügen. Normalerweise würden Frauen ungefähr 8,5 Pfund zu ihrem Profil und beschäftigen Fotos welche ungefähr pro Jahr anderthalb alt. Auf der anderen Seite, Männer rasiert off ungefähr 2 Pfund, gerundet upwards ihre eigene Ebene um eine halbe Zoll und verwendet von fotos waren ungefähr 6 monate veraltet.

“Daters ruhen {sich treffen|befriedigen|erfüllen|um sich zu treffen|sich zu treffen|um sich zu befriedigen|sich kennenzulernen|sich zu treffen|sich zu treffen|um im Allgemeinen die Erwartungen dessen zu erfüllen, was sie denken ihre eigene Zielgruppe “, sagte Toma.

8. University of Chicago: Partner Wen Treffen Online Express Mehr Zufriedenheit in der Ehe

Bis 2012 {Tausende|einer großen Anzahl von|1000|einer|großen Anzahl von|vielen|unzähligen|Zehntausenden von|mehreren Tausend Es gab viele, viele, viele Hunderte von Dating-Sites, Internet-Dating-Sites, Online-Dating-Sites für Erwachsene und Apps, und viele von denen hatten ihre übereinstimmenden Algorithmen. Viele Internet-Dating Programme auch begann freigeben Aussagen sowie ihre eigenen Untersuchung enthüllen, dass Online-Dating-Sites ist tatsächlich besser als Offline Dating.

Besonders, dass Internet-Dating Plattformen können erleichtern viel mehr Ehen (age .g., im Gegensatz zu werden gebaut von einem Freund) zusammen mit Ehen die sein können befriedigender und viel länger dauern. Das University von Chicago durchgeführt einzigartiges Studium auch bekannt als “Ehe” Glück und Trennungen Unterschied Über im Internet und Offline Erfüllung Spots “und gefunden dies könnte sein die Tatsache.

Off über 19.100 online meldete eine durchschnittliche Punktzahl von 5,64.

Experten sagten, dass einigen “der Grund, warum kann enthalten die mächtigen Motivationen von online Daten, die verfügbaren Möglichkeiten von Voraus Testen, und reine Ebene von Optionen im Web. “

9. Amerikanische mentale Assoziation: Der Aufstieg in der Anschlusskultur

Mit Online-Dating was es einfacher macht um sich zu befriedigen Menschen, Ehe Kosten sinkenden, Psychologen, Forschern, und verschiedene andere Fachleuten begonnen beobachten, dass jüngere Singles waren tun viel weniger Matchmaking und mehr Anschließen. Schnell wurde dies zu Spielen unverbindlicher Geschlechtsverkehr. ​​

Ergebnisse schlagen vor, dass Medien und Genuss spielen ein Major Teil – mit Büchern, Filmen, Shows und Liedern Beeinflussung welche Leute denken Sie an Geschlecht (Alter .g., wer hat usw.) mehr und mehr. Die meisten Jugendlichen angegeben nachdenken romantische Beziehungen, aber es schien sie waren sicherlich die Verwendung Hookups als Platzhalter, bis dies geschah. Zusätzlich sie versäumt scheinen auch besorgt um eine sexuell übertragbare Krankheit zu bekommen und manchmal hatte größere Gefühle von Verzweiflung und Einsamkeit.

“Nach Beschreibung bieten sexuelle Verbindungen die Anziehungskraft des Geschlechts ohne Schnüre angehängt, “dieser Artikel liest. “Trotz ihrer einzigartigen wachsenden persönlichen Akzeptanz, aber Entwicklung Untersuchung zeigt, dass intime Verbindungen mehr Zeichenfolgen anhängen können als viele Spieler könnten first annehmen. “

10. Complement: Älter Singles Sorge um Geschlecht Genauso viel wie youngful Singles

Apropos sex, im Jahr 2013 hat Fit überzeugende wissenschaftliche Forschung innerhalb der nächsten jährlichen Singles in den USA forsche, sowie das Thema wir wollen auf ist tatsächlich reif Singles und Geschlecht. Es gibt einen Mythos, der behauptet Männer und Frauen normalerweise stop versuchen zu planen, bereit zu sein, Sex zu haben, Geschlechtsverkehr zu haben, Liebe zu haben, wenn sie es tun, sobald sie es erreichen, zu erreichen sicher Alter, aber Match entdeckt dieses sein falsch.

Wann immer erwartet “Was könnte dich dazu bringen, dich dazu zu bringen, dich zu haben, dich zu verwandeln um dich aufzufordern, dich zu drängen, dich zu glücklicher zu bringen? ” 30 Prozent der Befragten 70+ und 25 % der Befragten innerhalb ihrer sechziger Jahre geantwortet “mehr Geschlecht.” Für Teilnehmer innerhalb der 20er und 30er Jahre waren diese Zahlen {zufällig|28 Prozent und 27 %, entsprechend.

11. Gallup: Millennials dazu zu heiraten später als frühere Generationen

Nachrichten, die um 2014 aus dem Geld brachen zerschlagen diese Leute nicht häufig aufhören Offenes Sprechen über noch jetzt das ist Millennials (diese) geboren zwischen 1980 und 2000) neigen dazu Verschiebung Beziehung.

Per eine Gallup-Umfrage von 2014 war nur eine in 4 Jahrtausenden verheiratet verheiratet – trotz der Tatsache, dass 86 Prozent sagten sie früher oder später will sein.

Wann Generation Xer, Mittelalter und Traditionalisten waren ihr Alter, 36 %, 48 Prozent und 65 % zufällig verheiratet, entsprechend .

Die Standards hinter diesem Trend könnte dass mehr Millennials leben In Mehrfamilienhäusern Familien als haben frühere Jahre entscheiden sich {für|Wohnpartnerschaften / mit jemandem vor Beziehung leben, dazu neigen, sich auf ihres Beruf oder konzentriert auf konzentriert auf welche Leute gewünscht in einem romantischen Begleiter, nicht wirklich was sie nicht wollen. So Peter Jonason, Justin Garcia, Gregory Webster, Norman Li und Helen Fisher {versuchten|zu versuchen, die Tische umzukehren und so sie fanden die besten zwei Eigenschaften die Leute überlegen einen Dealbreaker nachzudenken waren|war|zufällig ein schlampiger Auftritt und Inaktivität gewesen.

“Männer und Frauen wogen Dealbreaker mehr negativ als sie Dealmaker definitiv wogen; dieser Auswirkungen wurde stärker für Damen (vs. Männer) und Individuen in loyalen Verbindungen, “basierend auf dem lernen.

15. Rhode Insel Abteilung von Wellness: Erotik-Dating-Sites Verknüpft mit Boost in sexuell übertragbaren Krankheiten

Dating Apps sind Inaktivität und Seligkeit, in 2015, diese Leute waren auch verbunden mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Im Jahr 2015 konnte die Rhode Insel Abteilung von Wellness angegeben Internet-Dating Programme könnte möglicherweise teilweise schuldhaft sein für ihren Staat ‘s {Aufstieg in|Zunahme der sexuell übertragbaren Krankheiten. Von 2013 bis 2014 wurden Situationen von Syphilis {um|vergrößert um 79 Prozent, HIV um 33 Prozent und Gonorrhoe um 30 Prozent.

Aber das ist nicht anfänglich jemand sagt dies über Online-Dating Programme. Im Jahr 2013 fand ein einzigartiges York College Lernen entdeckt wurde Craigslist war für eine 16 Prozent Aufschwung HIV Situationen von 1999 bis 2008. Im Jahr 2012 Christchurch Sexual Health Klinik in einzigartig Seeland angegeben wurde, dass Grindr von mehr als der Hälfte aller Syphilis Fälle.

16. eHarmony: 20 Prozent von Angelegenheiten Beginn Online

eHarmony eingeführt hat 2016 eine Infografik in Umlauf gebracht die viele aufschlussreiche Informationen.

Jedoch, die herausragende Figur wurde möglicherweise die unbestreitbare Tatsache, dass eins in 5 Interaktionen heute start im Web.

Es ist eine große Aktion für Online-Dating-Sites – besonders weil es tatsächlich enthüllt wurde, dass nur 9 Prozent der Frauen und 2 Prozent der Männer erlebt Interaktionen beginne mit jemandem, den sie getroffen bei ein Club oder Nachtclub.

Jedoch Individuen sind immer noch allgemein Befriedigen {ihres|besonderen|eigenen|einzigartigen|zukünftigen Mitarbeitern durch Freunde (63 Prozent).

Wir können nur Bild genau was Potenzielle Zukunft Forschung Hält

Kinsey, Rudder, und alle anderen wichtig Forscher , wenn Sie sich die Studien oben ansehen haben geliefert Gemeinschaft mit viel Informationen über Internet-Dating. Positiv, es ist wirklich faszinierend, aber es ist zusätzlich . Dating-Sites / Apps, Universitäten, Organisationen, und Personen, insgesamt , kann verwenden diese Schlussfolgerungen zu höher ihre eigenen Alltagsleben und physisches Leben dieser Kunden.

Sogar da so viel|so viel|sehr viel|viel|wirklich|Informationen werden gesammelt über wer ist Dating, {wie sie|wie sie sich verabreden, warum sie datieren, genau warum sie nicht big date usw. Wir erwarten diese Leute haben haben mehr überzeugende Forschung Kommen die bedeutet.